Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MaskierterZwerch am 26.02.2008 14:55

        - Sie im verhältnis zu Externen Festplatten sehr teuer sind

        bei uns fliegen die um 10€ herum 
        Zitat
        - und sie nur 2 bis4 GB Speicherbieten.wenn man sich mal überlegt dass da

        ich schätze wii ware titel nur auf die grösse von 5-8 mb. wird also mit SD karten kein problem sein. und wenn man sie dann auch noch direkt von der speicherkarte abspielen kann wär das ja noch besser ^^
      • Von MaskierterZwerch Erfahrener Benutzer
        Find ich aber auch außerdem ist die SD-Karte keine längere Lösung weil:
        - Sie im verhältnis zu Externen Festplatten sehr teuer sind
        - und sie nur 2 bis4 GB Speicherbieten.wenn man sich mal überlegt dass da das ganze spiel drauf soll und der Crack von NFSCarbon mehr als 8GB hat dann frag ich mich wie viel…
      • Von omegarumpel1987 Benutzer
        Mit SD Karten hab ich aber ein Problem: Meine Wii braucht immer schon ewig, um die Daten auf die SD Karte zu speichern, wie sieht das dann erst aus, wenn die rumschieberei anfängt! Für den Wettbewerbskanal musste ich ne halbe Stunde warten bis der gesichert war! Wenn ich jetzt Platz brauche un den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632996
WiiWare
WiiWare öffnet im Mai seine Pforten
http://www.videogameszone.de/WiiWare-Spiel-42343/News/WiiWare-oeffnet-im-Mai-seine-Pforten-632996/
20.02.2008
news