Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        Tetris... wer brauch schon Tetris auf der Wii?
        Ich meine Tetris gibt es überall schon im Internet und für Handhelds und Handys : Reinste Geldverschwendung hoch 3
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von WIIcode-DX am 11.03.2008 12:29
        Also, ab 500 punkte wirds gekauft. tetris forever!!!
        Wenn's billiger ist nicht? 

        Ich bräucht es nicht, hab das Ur-Tetris, das hat auch die Hauptfunktionen und die Grafik dürfte auch nicht allzuweit hinter der WiiWare-Version liegen.
      • Von WIIcode-DX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Samy74 am 11.03.2008 11:14
        *räusper* JUCHUUUUUUU!   *ähem*

        OK, darauf hab ich gewartet, bin nämlich wirklich Tetris-süchtig! Da muss ich ja direkt mal anfangen ein paar Nintendo-Sterne in Points umzutauschen.

        Also, ab 500 punkte wirds gekauft. tetris forever!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635596
WiiWare
Klötzchenbildung: Tetris für WiiWare angekündigt
http://www.videogameszone.de/WiiWare-Spiel-42343/News/Kloetzchenbildung-Tetris-fuer-WiiWare-angekuendigt-635596/
11.03.2008
news