Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Ich vermute eher dass die NX eine reguläre stationäre Konsole wird,mit eindeutig besserer Technik(vermutlich auf PS4--Niveau). Die Frage ist aber allerdings auch ob die NX Abwärtskompatibel zu der WiiU sein wird oder eine völlig neue Konsole sein wird mit komplett neuer Peripherie. Außerdem bleibt die Frage…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        über diese ominöse NX ist bisher Null bekannt, vor allem nicht, dass es eine neue Konsole ist, das sind doch lediglich Spekulationen und Gerüchte
        Okay, ich muss meine Aussage zurückziehen. Ich habe das """ Zeichen überlesen. Das Zitat von Iwata endete kurz vorher und der…
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Nein, aber Nintendos grundsätzliche Haltung zum Thema Vernetzung. Ich fände das nicht weniger schön als du, aber ich bezweifel halt, dass Nintendo da nun plötzlich die Richtung ändert.

        Das wäre jawohl der absolute Arschtritt für die Fanbasis und auch das völlig falsche Signal. Ich hab die WiiU in dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154009
Wii U
Zelda und Star Fox genießen Miyamotos volle Aufmerksamkeit
Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto arbeitet mit Hochdruck an aktuellen Spielen für Wii U. Dies bestätigte Nintendo-CEO Satoru Iwata nach den jüngsten Ankündigungen um die Plattform NX und Nintendos Mobile-Games-Pläne. Wii U-Besitzer müssen sich aktuell also keine Sorgen im Zelda für Wii U oder Star Fox machen. Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto konzentriere sich derzeit auf aktuelle Spiele für Wii U.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Zelda-und-Star-Fox-geniessen-Miyamotos-volle-Aufmerksamkeit-1154009/
19.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news