Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Ich bin von Skyward Sword und der Wii U jetzt schon vollends überzeugt und werde mir eh beides holen.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich verhunzen die nicht wieder die Grafik wie in Skyward Sword -_-

        http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Bin auf die Steuerung von Skyward Sword gespannt. Auch wenn die Steuerung super funktionieren kann, wünsche ich mir trotzdem, dass das ein einmaliges Erlebnis ist und nicht in Nachfolgern wieder umgesetzt wird. Irgendwann soll mal Schluss sein mit dem Gefuchtel. Sprachausgabe hoffe ich nicht, denn das passt einfach nicht zu Zelda, aber eine super Proll-Grafik wäre wirklich herrlich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841394
Wii U
Zelda HD für Wii U: Eiji Aonuma plaudert über neues Spiel und neue Konsole
In einem aktuellen Interview sprach The Legend of Zelda: Skyward Sword-Produzent Eiji Aonuma über die kommende Wii U-Konsole und ihre technischen Möglichkeiten. Auch über ein Zelda HD nennt Aonuma neue Details.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Zelda-HD-fuer-Wii-U-Eiji-Aonuma-plaudert-ueber-neues-Spiel-und-neue-Konsole-841394/
26.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/wii-u-2_aufmacher.jpg
wii u,konsole,nintendo
news