Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das Spiel kommt garantiert nach Europa und USA, warum hätte Nintendo sonst das Spiel in einer weltweiten Direct Show angekündigt und auf der E3 gezeigt?!

        Ich freu mich schon auf X. Xenoblade ist ein großartiges Spiel dem man aber die fehlende HD Grafik angesehen hat. Ich hätte ehrlich gesagt auch nix gegen ein HD Remake in ein paar Jahren.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        genau so ist es. xenoblade wurde bereits für amerika für 2014 bestätigt, wann es zu uns kommt, ist unklar, dass es kommt ist aber auch schon bestätigt.
        für mich war das fehlen von xenoblade und the last story bei den e3 messen von 2009 bzw 2010 sowieso absolut unverständlich. eine weitere geniale entscheidung aus kyoto, zwei der besten spiele der wii gar nicht erst groß vorzustellen
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Ja, WENN. Es ist fraglich, ob es X jemals aus Japan herausschaffen wird. Pandoras Tower, Xenoblade und The last Story haben ja auch einige Jahre gebraucht.

        Ja, aber alle, besonders Xenoblade, waren finanziell im Westen relativ erfolgreich, Xenoblade sogar um einiges mehr als in Japan, insofern wird X hier sicherlich schon erscheinen.

        Außerdem war der Trailer ja auf Englisch ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073872
Wii U
X: Schicker E3-Trailer zum Wii U-exklusiven JRPG von Monolith Soft
Im Rahmen der E3 hat Nintendo während der Nintendo Direct Konferenz einen neuen Trailer zum JRPG der Entwickler von Monolith Soft veröffentlicht, das derzeit noch unter dem Arbeitstitel X gehandelt wird. Der Vorgänger Xenoblade Chronicles erschien exklusiv für die Wii und kassierte Top-Wertungen. Erscheinen soll das JRPG allerdings erst 2014.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/X-Schicker-E3-Trailer-zum-Wii-U-exklusiven-JRPG-von-Monolith-Soft-1073872/
12.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/X_Wii_U_WiiU_Monolith_jrpg_01-pc-games.jpg
wii u,japan,rollenspiel
news