Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiisel Erfahrener Benutzer
        Im Miiverse gehts auch gut ab was Region Lock betrifft.
      • Von Darkseico Erfahrener Benutzer
        Ich glaube aber die können sich noch mehr Patzer nicht mehr leisten. So wie mit dem pro Controller bei Mario Bros U. Haben auch alle gejault und was passierte. Es kam. Zwar meeega spät aber es kam.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Nintendo ist in der Hinsicht dermaßen verklemmt, dass ich bezweifle, dass sich da was ändern wird, selbst wenn die gesamte Gamerschaft unterschreiben würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075934
Wii U
Wii U und Nintendo 3DS: Petition gegen Regionalsperre für Import-Games gestartet
Während PS4 und Xbox One laut Sony und Microsoft ohne Regionalsperren ausgeliefert werden, besitzen Nintendo 3DS und Wii U nachwievor dieses Feature. Nintendo-Fans haben nun eine Petition aufgesetzt, mit der Nintendo überzeugt werden soll, die Regionalsperren für Wii U und 3DS per Patch zu entfernen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-und-Nintendo-3DS-Petition-gegen-Regionalsperre-fuer-Import-Games-gestartet-1075934/
25.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news