Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von daumenschmerzen
        Jösses... Ist das bei jedem PC-Spiel so? x__X

        Nein aber bei nicht gerade wenigen.
        Ich bin etwa sin der Moddingszene aktiv und merk das schon  mir geht sowas tierisch auf den Kex
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Jösses... Ist das bei jedem PC-Spiel so? x__X
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Was durch den dämlichen Kopierschutz zu nichte gemacht wird... Viele Spiele lassen sich heutzutage kaum noch anständig modden und wenn man es nur 3 mal installieren darf, kann man auch nicht viele unterschiedliche Mods laden (die sind ja nicht immer kompatibel). Gerade im Scifigenre wird extrem viel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836717
Wii U
Wii U und Nintendo 3DS: Nintendo plant Item-Shop mit kostenpflichtigen Inhalten
Nintendo arbeitet an einem neuen Dienst für Wii U und Nintendo 3DS. Anhand dessen sollen sich aus den Spielen heraus Ingame-Items herunterladen lassen. Der Service soll noch vor Jahresende auf dem Nintendo 3DS erhältlich sein.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-und-Nintendo-3DS-Nintendo-plant-Item-Shop-mit-kostenpflichtigen-Inhalten-836717/
01.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_09.jpg
wii u,konsole,nintendo
news