Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man


        Irgendwie wirkt die Wii U wie eine halbfertige Konsole, die nur schnell noch 2012 auf den Markt geworfen wurde um das Weichnachtsgeschäft mit zu nehmen und genug Zeitvorsprung gegenüber PS4 und Xbox3 zu haben. Das ist nicht die Nintendo-Qualität von Früher.
        Ich habe die Konsole ja schon, und genau den Eindruck habe ich auch. Vieles wirkt noch halbfertig, irgendwie planlos.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        ich hab zwar (noch) keine Wii U aber was man da so liest klingt ja alles andere als toll:

        Die exklusiven Spiele sind nur Mittelmaß bisher
        Es sind noch nicht alle Online Funktionen da (VC)
        Das Betriebssystem ist langsam

        Irgendwie wirkt die Wii U wie eine halbfertige Konsole, die nur schnell noch 2012 auf…
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von WiiCountry
        Sony und Microsoft versprechen eine 4K ULTRA HD Auflösung Nintendo und ihr wollt ein schnelleres Betriebssystem.....Naja jedem sein ding ;)

        Und Du solltest erst mal den Unterschied zwischen Versprechungen und Gerüchten lernen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044088
Wii U
Wii U: Satoru Iwata verspricht ein schnelleres Betriebssystem
Das Betriebssystem der Wii U ist nicht sonderlich schnell, sodass sich viele Besitzer der neuen Nintendo-Konsole nicht zufrieden zeigen. Allerdings versprach Nintendo-Präsident Saturo Iwata nun Abhilfe und versprach, dass träge Betriebssystem der Wii U in Zukunft durch ein passendes Update zu verbessern.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-schnelleres-Betriebssystem-von-Satoru-Iwata-versprochen-1044088/
15.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news