Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von NewDragonfly Neuer Benutzer
        Das ist schade, dass Nintendo nicht die Option in die Spiele setzt wahlweise 3D zu aktivieren oder zu deaktivieren! Klar ist es mit der Technik von heute möglich 2D Bilder (auch von Konsole) in 3D mit dem TV Gerät zu konventieren, doch echtes 3D als Vorlage gibt immer ein besseres 3D Erlebnis! Ich würde es herzlich begrüßen wenn Nintendo dahingehend in kommenden Spielen eine 3D Unterstützuing liefert.
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        das wäre auch ein KO Schlag, denn nur ein Bruchteil der HD-Besitzer hat wohl ein 3D Gerät, vielleicht 1/4, maximal 1/3
        Ich denke da liegst du weit daneben, nicht mal 10% würd ich behaupten.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Tingle
        Hier wird man halt öfters mal ein ganz normales Spiel haben, dass man eben zusätzlich in 3D spielen kann, ohne dass gleich von Anfang an irgendwelche "Welcher Gegenstand ist weiter entfernt?"-Rätsel eingebaut werden.

        das wäre auch ein KO Schlag, denn nur ein Bruchteil der HD-Besitzer hat wohl ein 3D Gerät, vielleicht 1/4, maximal 1/3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832859
Wii U
Wii U ist 3D-tauglich und unterstützt 3D-Fernseher
Nintendos Satoru Iwata hat in einem aktuellen Interview bekannt gegeben, dass Wii U 3D-tauglich ist und 3D-Fernseher unterstützt. Allerdings sei 3D kein Feature, auf das Nintendo sich intensiv konzentriere.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-ist-3D-tauglich-und-unterstuetzt-3D-Fernseher-832859/
07.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_065.jpg
wii u,konsole,nintendo
news