Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mamagotchi
        Kann mich den Vorredner einfach nur anschließen! Freut mich, dass noch wer Beyond Good and Evil kennt. Also die Gewaltdarstellung in Spielen auf der E3 hielt sich noch gerade so in Grenzen, aber Splinter Cell: Blacklist find ich einfach nur noch geschmacklos. Ich…
      • Von Mamagotchi Erfahrener Benutzer
        Kann mich den Vorredner einfach nur anschließen! Freut mich, dass noch wer Beyond Good and Evil kennt. Also die Gewaltdarstellung in Spielen auf der E3 hielt sich noch gerade so in Grenzen, aber Splinter Cell: Blacklist find ich einfach nur noch geschmacklos. Ich hab auch einfach nicht verstanden, wieso die Entwickler aus einem Schleichspiel ein Metzel-Spiel gemacht haben. Schade um den alten Sam Fischer!
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Ich persönlich hab nichts gegen brutale Spiele im Allgemeinen, aber trotzdem finde ich, dass mittlerweile der Schwerpunkt mittlerweile einfach etwas zu stark auf die Punkte "Realismus, Action, Ballern" gelegt wird. Ich vermisse Fantasywelten wie sie ein Okami…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889647
Wii U
Wii U auf der E3, Tretton über PS4, Gewaltgrad in The Last of Us - die heißesten Community-Themen der Woche
Nintendo zeigte die Wii U in der E3-Pressekonferenz. So richtige Core-Games zeigte Big-N nicht, eingefleischte Core-Gamer wurden daher enttäuscht. Sonys Jack Tretton äußert sich zur PlayStation 4. Außerdem: Diskussion um den Gewaltgrad in The Last of Us. Die heißesten Community-Themen in der E3 2012-Woche hier auf Videogameszone.de.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-auf-der-E3-Tretton-ueber-PS4-Gewaltgrad-in-The-Last-of-Us-die-heissesten-Community-Themen-der-Woche-889647/
10.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Hands_on_Test_Foto_E3_2012__2_.jpg
wii u,e3,ps4 playstation 4,the last of us
news