Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        welches Gamepad? Meinst du den Classic Controller? Das wird schon seit Release unterstützt ;)
        Er hat sich sicher verlesen, dass Neyko nur Akkus mit 3facher Laufzeit bereitstellt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von bingbong5
        Dann werden sich viele das Gamepad von Nyko als zweitGamepad kaufen wenn die Spiele kommen die eben zwei supporten.


        welches Gamepad? Meinst du den Classic Controller? Das wird schon seit Release unterstützt 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Uh, der Controller sieht hübsch aus. Allerdings hab ich bisher noch keinen Drittherstellercontroller in den Händen gehabt, der nicht merklich schlechter, als das Original war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043175
Wii U
Wii U: Zubehör von Nyko - Neuer Akku für GamePad, neuer Pro Controller und mehr
Der Zubehör-Hersteller Nyko wird für Wii U im Februar neues Zubehör veröffentlichen - zunächst aber nur in den USA. Neben einem eigenen Wii U Pro Controller bietet Nyko auch einen stärkeren Akku für das Wii U GamePad an. Der neue Wii U-Akku für das Tablet soll etwa eine drei Mal so lange Akkulaufzeit bieten.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Zubehoer-von-Nyko-Neuer-Akku-fuer-GamePad-neuer-Pro-Controller-und-mehr-1043175/
09.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii,konsole,nintendo,wii u
news