Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zitat von Hamma2k5
        Ich hba mal so gar nichts verstanden :D. Brauch man noch Flash? Ich weiss es nicht!
        Wichtig für mich ist das Youtube vernüftig läuft :D
        Gut Glück, vieles auf YouTube läuft nach wie vor im FLV-Format, was mit auch an der Werbung liegt, welche eingeblendet wird.
      • Von Hamma2k5 Erfahrener Benutzer
        Ich hba mal so gar nichts verstanden :D. Brauch man noch Flash? Ich weiss es nicht!
        Wichtig für mich ist das Youtube vernüftig läuft 
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        hoffentlich mal mit aktuellem Flashplayer bzw. Java

        Flash wird gar nicht mehr unterstützt von der Wii U. Man setzt auf HTML5.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025032
Wii U
Wii U: Japanisches Video stellt Internet Browser vor
In einem neuen Wii U-Video verrät Nintendos Satoru Iwata neue Details zum Wii U-Browser. Das Wii U-Video ist in japanischer Sprache verfügbar und zeigt Ausschnitte aus der Nintendo Direct-Veranstaltung zur neuen Nintendo-Konsole in Japan. Videogameszone zeigt euch den Wii U-Browser im Video.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Video-zum-Internet-Browser-1025032/
18.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Pikmin_3_Wii_U_Screenshots_E3__6_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news