Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ragie Neuer Benutzer
        Hallo Zusammen, normalerweise schreibe ich ja immer meine eigenen Meinungen und Rezessionen zu Artiklen etc. doch dieses mal möchte ich euch eine Rezession eines Amazonmitglieds präsentieren der mir sprichwörtlich aus der Seele spricht und ich hoffe das in Zukunft so etwas zu Herzen genommen wird.

        Chang…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oli1000
        Hoffe , das die Aktien weiter steigen. Vielleicht traut sich Nintendo dann auch wieder öfter an neue Spielekonzepte.
        Ich hoffe eher Nintendo wird dadurch beflügelt, dass sie sich wieder vermehrt auf die Coregamer konzentrieren. Denn nach den ganzen Wii Hype hat sich Nintendo…
      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        das teil wird erst für mich interessant wenn der preis fällt. 350 euro würd ich eher in meinem pc reinstecken, da bekomm ich denn auch ware die aus heutiger zeit ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043707
Wii U
Wii U: US-Verkaufszahlen beflügeln die Nintendo-Aktie
Nintendo konnte in den USA im Dezember 2012 rund 460.000 Einheiten der Wii U verkaufen. Diese Zahlen haben die Aktien des Unternehmens ein wenig beflügelt, die in Japan um 5,6 Prozent gestiegen sind, der größte Zuwachs seit mehreren Monaten. Allerdings könnte es sich nur um einen kurzfristigen Effekt handeln.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-US-Verkaufszahlen-befluegeln-die-Nintendo-Aktie-1043707/
12.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,nintendo
news