Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Z101
        Übrigens wurde schon mehreren Entwicklern bestätigt das die Wii U deutlich leistungsfähiger als PS3 und Xbox360 sein wird.
        Alles andere wäre ja wohl auch mehr als schwach. Immerhin wird Nintendo's neue Kiste die nächste Generation einläuten.
      • Von Z101 Neuer Benutzer
        facopse: Du hast den Artikel völlig mißverstanden. Auch der Typ der darüber auf neogaf geschrieben hat hat seine Aussage nochmal richtig gestellt:

        1080p ist für die Wii U kein Problem. Aber wenn gleichzeitig eine grafisch aufwendige Szene auf dem TV und auf dem Tablet berechnet werden soll, dann benutzen…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Das halte ich für sehr plausibel. Wenn die Wii U ein wenig stärker, bzw. vergleichbar mit der Xbox 360 sein soll, dann ist da nun mal nicht so viel zu erwarten. Die wenigsten Xbox-Spiele laufen unter echten 1080p. (Genauso PS3)
        Wenn die Wii U mit überschaubar potenterer Hardware auch noch zusätzlich zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873688
Wii U
Wii U: Technik-Gerüchte zu problematischer 1080p-Darstellung
Neue Gerüchte zur Wii U: Angeblich gibt es bei der 1080p-Darstellung von Wii U-Spielen derzeit Probleme bei der gleichzeitigen Nutzung des Wii U-Tablet-Screens. Dieser biete eine Auflösung von 480p und könnte (bei aufwendigen Spielen) eine Darstellung von 1080p auf HD-Fernsehern verhindern.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Technik-Geruechte-zu-problematischer-1080p-Darstellung-873688/
19.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/1_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo,wii
news