Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Egal wer da von wehm auch immer inspiriert wurde , das interessante an der Sache ist doch das man diesen Wii U Controller (bzw.ähnliches Gerät mit wahrscheinlich selben Funktionen) auch für XBOX 360 und PS3 rausbringt nur eben unter dem Namen u Draw und von THQ.

        Dammit hat sich die Exclusitvität dann auch…
      • Von tiki222 Benutzer
        Das ist doch völliger Quatsch! Nintendo arbeitet bestimmt schon seit 4-5 Jahre an der Konsole. Ich glaube auch, das Nintendo schon viel früher die Idee hat und THQ ebend auch. Nur THQ konnte das DIng halt früher rausbringen und zeigen. Nintendo war da halt noch nicht so weit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829221
Wii U
Wii U: THQ zieht Parallelen zu uDraw aus dem eigenen Hause
THQ ist der Ansicht, dass man vor rund 18 Monaten mit dem uDraw Gametablet eine ähnliche Idee hatte wie Nintendo mit der Wii U und dem speziellen Controller samt Touchscreen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-THQ-zieht-Parallelen-zu-uDraw-aus-dem-eigenen-Hause-829221/
12.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/wii-tablet.jpg
wii u,thq
news