Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaye Erfahrener Benutzer
        Auf gefahr hin jetzt übelst geflamt zu werden: Ich kann verstehen, warum Starfox kaum noch spiele bekommt. Ich hab nur Adventures und Star fox 64 3D gespielt. Assault habe ich mal im Multiplayer gespielt(dannach wollte ich auch nicht den Einzelspieler spielen). Lylat Wars war gut spielbar, aber ich bin kein…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Lylat Wars 2 wäre cool ja
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Was habe ich in Lylatwars doch Stunden um Stunden mit Highscorejagden verbracht. Die Steuerung = Unerreicht, die Dialoge = Kult.

        Wenn jemand endlich einen würdigen Nachfolger für diesen Klassiker bringen kann, dann Retro!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882721
Wii U
Wii U: Star Fox-Spiel von den Retro-Studios auf der E3 2012 - neue Gerüchte
Kommt ein neues Star Fox für Wii U von den Retro Studios? Erneut machen Gerüchte um einen Wii U-Ableger von Nintendos Star Fox-Serie die Runde. So möchte die britische Webseite TechTroid von einer "anonymen Quelle" erfahren haben, dass Nintendo ein Star Fox-Spiel der Retro Studios auf der E3 2012 für Wii U vorstellt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Star-Fox-Spiel-von-den-Retro-Studios-auf-der-E3-2012-neue-Geruechte-882721/
10.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Star_Fox_Adventures.jpg
wii,konsole,wii u
news