Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von WiiCountry Gesperrt
        @Kraxe: Ja da hast du natürlcih Recht. Viel zu oft wurden die Wii Spieler auf den Arm genommen. Klar gab es grandiose Titel wie SM Galaxy 1 und 2, Zelda Twilight Princess (das neue bäh) und Metroid Prime 3. Jedoch muss ich gestehen sehe ich nichts neues bei der Nintendo Software. Falls dich noch erinnerst,…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        @Kraxe Genau der Meinung bin ich auch. Nintendo hat einen wesentlichen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Und anstatt das wertzuschätzen wird es nur schlecht geredet.
        Es wurde bereits schon von Epic bestätigt, dass Ports von der Unreal Engine 4 ohne großen Aufwand problemlos und schnell möglich sind.…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von WiiCountry
        Der Mann labbert. Wer geht schon ins bett um zu zocken? Die WiiU ist sowieso sehr unverständlich. Weder Preis, Leistung noch Spiele wurden für die Konsole recht genannt. Klar Pikmin 3 und New Super Mario bros wurden von Nintendo angekündigt jedoch sind das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014003
Wii U
Wii U: Spieler legen zu viel Wert auf "rein technische Daten" - sagt Tekken-Produzent
Der Game Director und Chef-Produzent der Tekken-Reihe, Katsuhiro Harada, hat in einem Interview über die technischen Gegebenheiten der Wii U gesprochen. Nach Meinung des Japaners sollten statt der Wii U-Hardware die "einzigartigen Funktionen und Möglichkeiten" mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Spieler-legen-zu-viel-Wert-auf-technische-Daten-1014003/
30.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii-U_02.jpg
wii u,tekken,nintendo
news