Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Weitere Ankündigungen für das Launch-Fenster möglich

    Für das Wii U-Launch-Fenster sind bereits ein paar großartige Spiele angekündigt worden. Laut Nintendos Reggie Fils-Aime können allerdings noch mehr Wii U-Games dazukommen. Das Wii U-Launch-Fenster geht noch bis zum 31. März im kommenden Jahr.

    Für Nintendos neue Wii U sind bereits viele gute Games für das Launch-Fenster angekündigt. Wie Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime gegenüber IGN bestätigt, könnten allerdins noch mehr Spiele hinzukommen. "Es ist ein zweischneidiges Schwert, weil es Leute gibt, die sich über die Länge des Launch-Fensters der Wii U beschweren. Wir versuchen, ein möglichst komplettes Bild der Launch-Games für Wii U sowie den Spielen für die kommenden Monate zu liefern. Deshalb haben wir das Launch-Fenster der Wii U auf diesen Zeitraum ausgelegt.", so Reggie Fils-Aime im Interview mit IGN.

    Außerdem gab der Nintendo of America-Präsident bekannt, dass noch weitere Spiele-Releases im Launch-Fenster der Wii U angekündigt werden. Wii U-Fans müssen sich also über fehlende Spiele zum Wii U-Release keine Sorgen machen. So wird Ubisoft mit seinem Wii U-Lineup im Startzeitraum der neuen Nintendo-Konsole jede Menge Spiele bieten. Rayman Legends beispielsweise erscheint exklusiv für die neue Nintendo-Konsole. Nintendo und Platinum Games einigten sich kürzlich über einen Exklusiv-Deal für Bayonetta 2. Weitere Details, Bilder und Videos zur neuen Nintendo-Konsole findet ihr auch auf unserer Themenseite zur Wii U.

    02:10
    Lego City: Undercover - Neuer Trailer des Wii U-Spiels
    Spielecover zu LEGO City: Undercover
    LEGO City: Undercover
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von conaly
    Ich find das bisherige Lineup fürs Launchfenster eigentlich ganz OK. Würd mich aber über ein paar mehr Games natürlich…
    Von SnowmanGER
    Interessanter ist, dass Reggie in diesem Interview auch darüber erzählt hat, dass es noch weitere Third Party…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Ich find das bisherige Lineup fürs Launchfenster eigentlich ganz OK. Würd mich aber über ein paar mehr Games natürlich freuen.

        Was mir aber bisher doch noch etwas fehlt sind die hauseigenen Marken von Nintendo, da gabs bisher eher weniger. Wünschenswert wär noch ein Toptitel einer bekannten Serie (StarFox, Metroid, Kart, DK, wasauchimmer^^). Vorbestellt ist die WiiU sowieso^^
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Interessanter ist, dass Reggie in diesem Interview auch darüber erzählt hat, dass es noch weitere Third Party Exklusivtitel für Wii U gibt die bald angekündigt würden. Leider hat er nichts darüber gesagt, ob diese Games noch im Launchzeitraum erscheinen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026473
Wii U
Wii U: Weitere Ankündigungen für das Launch-Fenster möglich
Für das Wii U-Launch-Fenster sind bereits ein paar großartige Spiele angekündigt worden. Laut Nintendos Reggie Fils-Aime können allerdings noch mehr Wii U-Games dazukommen. Das Wii U-Launch-Fenster geht noch bis zum 31. März im kommenden Jahr.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Spiele-Ankuendigungen-fuer-das-Launch-Fenster-1026473/
25.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/WiiUPREMIUM_Verpackung.PNG
wii u,konsole,nintendo,wii
news