Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Aber wie funktioniert das jetzt. Kann ich Spiele und Patches auf der externen Festplatte speichern? Wenn nicht wäre das ja schwachsinn. Ich habe ca. 170 GB auf meiner PS3 mit Arcade-Games, Dowloadgames durch PS-Plus, und Patches, da sind Filme und Musik noch garnicht…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Aber wie funktioniert das jetzt. Kann ich Spiele und Patches auf der externen Festplatte speichern? Wenn nicht wäre das ja schwachsinn. Ich habe ca. 170 GB auf meiner PS3 mit Arcade-Games, Dowloadgames durch PS-Plus, und Patches, da sind Filme und Musik noch garnicht mitgerechnet.
        Trotz allem finde ich es…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Wenn das alles so wunderbar mit einer externen Festplatte funktioniert, frage ich mich, weshalb da 2 Versionen der Konsole kommen - reicht doch dann die mit 8GB - wenn nichts heruntergeladen wird, würde das doch für reine Spielstände erstmal reichen und dann wäre es ja dann kein Problem, eine externe FP zu benutzen.

        Und nur ein Preis für 299 EURO sowie diese eine Variante in schwarz und weiß.....:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024378
Wii U
Wii U: Speicher kann mit externer Festplatte erweitert werden - Fils-Aime im Interview
Wem der interne Speicher der Wii U nicht ausreicht, kann diesen mit einer externen Festplatte erweitern. "Wenn du willst, kannst du an die Wii U eine 3-TB-Festplatte anschließen", sagt Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime. Für Nintendo hätte es keinen Sinn ergeben, die Wii U direkt mit zusätzlichem Speicher auszustatten, weil die Konsole sonst zu teuer geworden wäre.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Speicher-mit-Festplatte-erweitern-1024378/
14.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__3_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news