Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von PHIL-PS
        Mario Kart U ist bestimmt schon fast fertig ...

        Glaube ich kaum. Ich denke mal, sie haben mit der Entwicklung erst richtig nach der Fertigstellung von Mario Kart 7 angefangen, und es wird noch mindestens eins bis anderthalb Jährchen zum Release dauern.
        Bisher war ja auch…
      • Von PHIL-PS Erfahrener Benutzer
        Dann hat Nintendo ja Zeit, die Spiele nochmal gründlich auf Fehler zu überprüfen. Mario Kart U ist bestimmt schon fast fertig und ein weiterer Wuhuu Bergland Glitch wäre extrem nervig. Hoffentlich nutzt Nintendo die Zeit auch, den Spielen noch den letzten Feinschliff zu geben.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Solang Nintendo die interessanten Spiele zurück hält, halte ich meinen Geldbeutel zurück 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033053
Wii U
Wii U: Release für First-Party-Spiele bewusst verzögert
Nintendo verzögert den Release einiger Wii U-Spiele aus den eigenen Reihen bewusst. Dies teilte Nintendo-Präsident Satoru Iwata in einer Investoren-Konferenz zu den aktuellen Geschäftszahlen mit. Dadurch wolle Nintendo sicherstellen, dass sich die Wii U auch nach dem Weihnachtsgeschäft noch sehr gut verkauft.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Release-fuer-First-Party-Spiele-bewusst-verzoegert-1033053/
30.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/wii_U_GamePad.png
wii,konsole,nintendo,wii u
news