Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Release am 18. November für 200 US-Dollar - neue Gerüchte

    Ist die Wii U ab dem 18. November für 200 US-Dollar in den USA zu haben? Laut der US-Webseite rantgaming.com werde die neue Nintendo-Konsole Mitte November in Nordamerika erscheinen. Dies ging laut Rantgaming angeblich aus einer GameStop-Produkt-Konferenz hervor.

    Noch hat Nintendo weder einen Release-Termin noch einen Preis für die Wii U angekündigt. Wie die US-Webseite rantgaming.com aus einer GameStop Produkt-Konferenz erfahren haben möchte, erscheint die Wii U am 18. November für 200 US-Dollar in Nordamerika. Neben Wii U-Preis und Termin wurden auf der Produktkonferenz angeblich auch weitere Details zum Wii U-Release genannt. Sollten Wii U-Preis sowie Release-Termin tatsächlich stimmen, so wäre die neue Nintendo-Konsole unerwartet günstig im Handel zu haben.

    Offiziell bestätigt ist dieses Wii U-Gerüch zu Preis und Termin allerdings nicht. Am 13. September in New York City wird Nintendo einem große Wii U-Pressekonferenz abhalten. Das neue Gerücht zum Wii U-Release am 18. November deckt sich allerdings mit den Aussagen des Zubehörherstellers PDP. Auf dem Nintendo-Event in New York City am 13. September könnte Nintendo auch weitere Spiele sowie Hardware-Specs für die Wii U-Konsole enthüllen. Durch die Show führt Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime. Videogameszone hält euch in puncto Wii U auf dem Laufenden.

    10:21
    Wii U Hardware-Preview in München
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von RobinGMS
    Ich sage 8. Dezember für 250€. Lol, Deja-vu.
    Von SnowmanGER
    Selbstverständlich würde niemand seiner alten Wii die Treue halten. Bei einem solchen Angebot würde aber auch niemand…
    Von lindobomba
    ich sage 199,99 euro! nintendo hat nur wenig zeit bis die ps4 und die xbox 720 kommen, daher steigen sie gleich mit…
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von RobinGMS Benutzer
        Ich sage 8. Dezember für 250€. Lol, Deja-vu.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Super-Marius
        1. Tipp: Alle, die noch eine Wii und den Kaufbeleg haben, können beides Nintendo zuschicken und bekommen eine Wii U kostenlos ;-D Da würde man sehen, wer seiner Wii bis zum Schluss treu geblieben ist (oder wäre, weil man sie ja weggeben würde  )
        2. Tipp: 199.90$ nur mit Nintendoland
      • Von lindobomba Erfahrener Benutzer
        ich sage 199,99 euro! nintendo hat nur wenig zeit bis die ps4 und die xbox 720 kommen, daher steigen sie gleich mit einem kampfpreis ein. möglich wären noch 249,99 euro, aber höher glaube ich nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022060
Wii U
Wii U: Release am 18. November für 200 US-Dollar - neue Gerüchte
Ist die Wii U ab dem 18. November für 200 US-Dollar in den USA zu haben? Laut der US-Webseite rantgaming.com werde die neue Nintendo-Konsole Mitte November in Nordamerika erscheinen. Dies ging laut Rantgaming angeblich aus einer GameStop-Produkt-Konferenz hervor.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Release-am-18-November-fuer-200-Dollar-1022060/
03.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Event_Test_21.JPG
wii u,konsole,nintendo
news