Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        jaja FarCry auf der Wii war schon für einige lacher gut xD aber viele vergessen echtd ass Crytek nach dem original FarCry diese serie nie wieder angefasst haben... die Xbox ableger von Ubisoft dagegen waren ziemlich gut, auch grafisch... den 360 port hätten sie sich aber sparen können damals xD

        ausserdem werd ich das gefühl nicht los dass sich Crytek von den Xbox spinoffs ein wenig für Crysis inspirieren liessen 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gumbario
        Dieses "Meisterwerk" wurde aber nicht von Crytek, sondern von einem gewissen Saftladen namens Ubisoft entwickelt. Crytek hat mit dieser programmierten Arbeitsverweigerung also nichts zu tun.
        Kann sein. Ich für meinen Teil fand Far Cry für die Wii sehr gut. Eben weil es so…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Far Cry Vengeance - für mich (an den Erwartungen der Wii und an der Marke Far Cry gemessen) das schlechteste Spiel, dass ich jemals gekauft habe.
        Cooles Review übrigens 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875294
Wii U
Wii U: Randy Pitchford von den Möglichkeiten der neuen Konsole begeistert
"Die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines hat so viel mehr zu bieten. Keine andere Plattform kann das, was die Wii U kann", sagt Randy Pitchford von Gearbox Software. In der Wii U-Fassung von Aliens: Colonial Marines kommt zum Beispiel der Tablet-Controller zum Einsatz, womit die Entwickler verschiedene an die Alien-Filme erinnernde Features umsetzen wollen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Randy-Pitchford-von-den-Moeglichkeiten-der-neuen-Konsole-begeistert-875294/
29.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_26.jpg
wii u,konsole,nintendo
news