Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich auch, ist eine Preissenkung fehl am Platz - solange die Spiele fehlen, nützt eine Preissenkung auch nichts.

        Zum Weihnachtsgeschäft hin wäre eine Preissenkung oder gute Bundlesangebote eher sinnvoller, da wird dann hoffentlich auch das Spieleangebot besser sein, wobei letzteres generell eine Preissenkung verhindern könnte - die jetzigen Preise für diese Konsole wären eigentlich schon in Ordnung.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Eine offizielle Preissenkung jetzt schon wäre sinnlos. Eine Preissenkung zu Mario Kart oder Super Mario hingegen wäre sehr vorteilhaft. Vielleicht auch nicht in entsprechenden Bundles, das wäre noch besser (insb bei Zelda TWW). Nintendo muss von den Verkaufszahlen her viel aufholen, von daher braucht die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068017
Wii U
Wii U: Preissenkung um 50 britische Pfund bei UK-Händler
Wii U Preissenkung in Großbritannien: Die Supermarkt-Kette ASDA senkt erneut den Preis der Wii U aufgrund der schlechen Abverkaufszahlen. Demnach kostet das 8GB-Modell mit weißer Wii U-Konsole nur noch 149 Britische Pfund. Die 32GB-Premium-Konsole kostet nur noch 199 Britische Pfund.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preissenkung-um-50-britische-Pfund-bei-UK-Haendler-1068017/
02.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news