Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die WiiU braucht beides Spiele und Preissenkung. Nur ohne Spiele nützt eine Preissenkung auch nichts. Nintendo hat jetzt allerdings schon einiges getan, was das Weihnachtsgeschäft anbelangt.

        Ich werde mir Zelda, Super Mario, Donkey Kong, Watch Dogs und CoD zulegen.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Da sieht man mal, wievel Vertrauen NIntendo in seine eigenen Games hat. Eine Preissenkung war absolut nicht notwendig, das es nur an den Games liegt, warum sich die Wii U nicht verkauft. Das sah man daran, dass zeitweise die Händler die Wii U um 100€ günstiger…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich habe ja die Meinung, daß das Gametablett hauptsächlich mit dafür verantwortlich ist, daß die Verkaufszahlen nicht gerade gut sind.

        Ein neuer Controller wäre da besser gewesen - ist aber nur meine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085978
Wii U
Wii U: Preissenkung offenbar auch in Europa geplant
Nachdem der Verkaufspreis der Wii U in den USA offiziell um 50 US-Dollar gesenkt wird, scheint Nintendo auch eine Preissenkung für Europa zu planen. Demnach würde das Premium-Modell der Wii U hierzulande nur noch 299 Euro kosten, während das Basic Pack der Nintendo-Konsole nicht mehr angeboten wird.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preissenkung-in-Europa-geplant-1085978/
29.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news