Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Damit eröffnet sich mir die Frage: was ist ein fairer Preis.
        Ich empfand den Releasepreis der PS3 auch als fair für die angebotene Technik 
      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Das letzte was ich jetzt noch hören möchte, ist, dass sie Einsparungen machen. Nintendo war immer fair, was den Preis angeht.
      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Da bin ich auch mal gespannt. Einerseits sollte man aus der obigen Aussage meinen, dass die Konsole wohl nicht "so teuer" (was immer man darunter auch verstehen mag) werden.
        Andererseits glaub ich trotzdem, dass es ein Preis wird der sicherlich für den einen oder anderen Käufer als viel zu teuer empfunden wird.
        Grob geschätzt wird sicherlich die 300 € Preisgrenze geknackt werden, wohl eher sogar die 400€.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852315
Wii U
Wii U: Preis für die neue Nintendo-Konsole weiterhin unklar
Nintendo äußerte sich auch auf der letzten Investoren-Konferenz nicht zum Preis der im kommenden Jahr erscheinenden Wii U-Konsole. Nintendo-Präsident Satoru Iwata versicherte gegenüber Analysten, dass Nintendo beim Verkaufsstart der Wii U nicht die gleichen Fehler wie beim Nintendo 3DS machen wird.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preis-fuer-die-neue-Nintendo-Konsole-weiterhin-unklar-852315/
31.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/1_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news