Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Händler listet Preis für die neue Nintendo-Konsole

    Auf der Webseite eines britischen Online-Händlers kann die Wii U für 279 Pfund vorbestellt werden - das entspricht knapp 350 Euro. Der Händler listet ebenfalls erste Spiele wie New Super Mario Bros. U und Mass Effect 3 für circa 40 Pfund, was umgerechnet 50 Euro entspricht. Nintendo selbst äußerte sich Nintendo bislang nicht zum Preis der Wii U.

    Ein britischer Online-Händler bietet die Wii U seit kurzem zur Vorbestellung an. Den Preis der Konsole beziffert der Händler mit 279 britischen Pfund. Laut dem aktuellen Wechselkurs entspricht das 345,50 Euro. Neben der Konsole können auch bereits erste Spiele vorbestellt werden. Sechs Spiele bietet der Händler momentan an, namentlich Mass Effect 3, Assassin's Creed 3, New Super Mario Bros. 3, Sonic & Sega Allstars Racing Transformed, Just Dance 4 und Wii Fit U - alle für rund 40 Pfund, umgerechnet ca. 50 Euro. Ob dieser Preis bis zum Release der Konsole Ende des Jahres so bleibt, ist allerdings fraglich.

    Obwohl Nintendo erfahrungsgemäß die Preispolitik der Händler nur bedingt einschränkt, wird ein Statement zur unverbindlichen Preisempfehlung seitens Nintendo sehnlichst erwartet. In einem Interview mit IGN äußerte sich Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America nur vorsichtig und versprach eine "positive Überraschung" beim Preis der Wii U. Laut Fils-Aime wolle man die Taktik der Konkurrenten, die Konsole erst möglichst teuer auf den Markt zu bringen, um dann kontinuierlich den Preis zu senken, nicht verfolgen. Stattdessen wolle man die Wii U zu einem fairen Preis anbieten, der sich lange auf dem Markt halten kann. Das Angebot des Online-Händlers zum Preis der Wii U könnt ihr auf shopto.net nachlesen. Mehr Informationen zur Wii U findet ihr auf unserer Themenseite.

    04:34
    Wii U: Das Spiele-Line-Up von der E3
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von bollamannkopf
    Zur Erinnerung: Den Wii Controller fanden erst auch alle toll, als der Hype darum sank, kam von den Drittherstellern…
    Von S-Kennedy
    Naja, ob die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die Wii U erscheinen kann niemand sagen.…
    Von Gumbario
    Ich will mehr, dass die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die WiiU erscheinen werden…
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Zitat von S-Kennedy
        Naja, ob die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die Wii U erscheinen kann niemand sagen. Dafür bräuchtest du schon besondere Kräfte^^ Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. Die meisten Entwickler sagen selbst, dass der Controller das…
      • Von S-Kennedy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gumbario
        Ich will mehr, dass die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die WiiU erscheinen werden,
        dass Nintento mehr Core Games produziert; zwei von Nintendo selbst kommende Core-Games - Pikmin 3 und NSMBU (und die Reihe kann ich langsam auch nicht…
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von S-Kennedy
        Die Wii U bietet alles, was ein Zocker haben möchte... Die aktuellen Blockbuster (Assassin´s Creed III oder Aliens z.B) und exclusive Nintendo Games (Zelda for example). Was will man mehr?

        Ich will mehr, dass die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889709
Wii U
Wii U: Händler listet Preis für die neue Nintendo-Konsole
Auf der Webseite eines britischen Online-Händlers kann die Wii U für 279 Pfund vorbestellt werden - das entspricht knapp 350 Euro. Der Händler listet ebenfalls erste Spiele wie New Super Mario Bros. U und Mass Effect 3 für circa 40 Pfund, was umgerechnet 50 Euro entspricht. Nintendo selbst äußerte sich Nintendo bislang nicht zum Preis der Wii U.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preis-Spiele-889709/
08.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/wiiupreis.jpg
wii u,nintendo
news