Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Preis und Release-Datum sollen im September enthüllt werden

    Wie ein Investor auf Twitter mitteilte, werde Nintendo den Preis, das Datum der Veröffentlichung sowie weitere neue Spiele für Wii U auf einer Pressekonferenz im September bekanntgeben. Die Informationen sollen aus einem Meeting der Aktionäre Nintendos stammen.

    Wie ein Investor über Twitter verlauten ließ, soll Nintendo im September den offiziellen Preis sowie das Release-Datum für Wii U bekanntgeben. Auf einem Meeting der Aktionäre soll eine Pressekonferenz im September erwähnt worden sein. Diese präsentiere neben Preis und Veröffentlichung auch neue Spiele für Wii U, die im kommenden Jahr erscheinen sollen. Ein weiterer Tweet korrigierte das Datum allerdings.

    Dieser korrigierte September als Monat und nannte den Herbst als Zeitfenster für die Bekanntgabe der Wii U-Details. Im zweiten Tweet wies der Investor noch auf eine weitere Ankündigung hin. Demnach werde momentan über eine Präsentation der "nächsten Evolution des 3DS" am 8. Juli diskutiert. Ob die Quelle damit den 3DS XL meint, der am 28. Juli erscheinen wird, oder von einem völlig neuen Projekt spricht, ist unklar. Mehr Informationen zum Twitter-Post über die Ankündigung von Preis und Release der Wii U lest ihr auf gematsu.com.

    10:21
    Wii U Hardware-Preview in München
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von bollamannkopf
    Das war nur auf den 3DS bezogen und auf die Spiele, die ich interessant finde. Und da kam an richtig geilen Titeln nun…
    Von up-metaled-ass
    Unter der Annahme, dass wirklich nur alle 6 Monate ein tolles Spiel rauskommt - was ich doch bezweifel - so gebe ich…
    Von LOX-TT
    womit?  Weder Sony noch Microsoft hauen heuer noch ne Konsole raus  und unter den derzeitigen Preis der…
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Zitat von up-metaled-ass
        Unter der Annahme, dass wirklich nur alle 6 Monate ein tolles Spiel rauskommt - was ich doch bezweifel - so gebe ich dir in gewisser Hinsicht Recht. Jedoch hatte ich das eher gegenteilige Problem, dass mir damals immer zu viele gute Spiele auf einmal…
      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Zitat von bollamannkopf
        Ja aber wenn alle 6 Monate ein Spiel erscheint was auch wirklich klasse ist, dann seh ich nich ein, weshalb ich ein Gerät was viel gekostet hat noch behalten soll, wenn ichs doch eh kaum nutze.
        Unter der Annahme, dass wirklich nur alle 6 Monate ein tolles Spiel…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Weil Nintendo angst hat, dass Sony und Microsoft den Preis kopieren könnten!


        womit?  Weder Sony noch Microsoft hauen heuer noch ne Konsole raus  und unter den derzeitigen Preis der beiden aktuellen Konkurenten fällt der Preis niemals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908634
Wii U
Wii U: Preis und Release-Datum sollen im September enthüllt werden
Wie ein Investor auf Twitter mitteilte, werde Nintendo den Preis, das Datum der Veröffentlichung sowie weitere neue Spiele für Wii U auf einer Pressekonferenz im September bekanntgeben. Die Informationen sollen aus einem Meeting der Aktionäre Nintendos stammen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preis-Release-Termin-September-908634/
29.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Event_Test_08.JPG
wii u,konsole,nintendo
news