Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Inzwischen hat Amazon übrigens auf 349€ nachgezogen.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Schwierig, das ohne die genauen Spezifikationen zu bewerten.
        Das stimmt allerdings. Gehen wir aber wirklich von einer XBox-ähnlicher Konsole aus. Mit Entwicklungskosten usw., müßte die Konsole alleine ca. 200-250 Euro kosten. Dann noch der Kontroller, vielleicht 80-100 Euro.…
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Bei Saturn kann man die WiiU jetzt auch vorbestellen. Als Termin ist auch der 21.12 angegeben, der Preis ist 349 Euro. Ob da schon ne Tendenz erkennbar ist? An 250 euro glaube ich eh nicht, schon alleine wegen den Tablet.
        Schwierig, das ohne die genauen Spezifikationen zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907126
Wii U
Wii U: "Konsole wäre für 400 Euro viel zu teuer" - Erste Meinungen der Spieler
Mit einem Preis und Release-Termin für Wii U sorgt Amazon aktuell für hitzige Diskussionen. Im Forum von Videogameszone.de herrscht noch Skepsis, ob die Daten tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Denn würde die Wii U tatsächlich 400 Euro kosten, wäre die Konsole "ein Reinfall" und "viel zu teuer". Videogameszone.de fasst die ersten Meinungen zum Preis und Termin der Wii U zusammen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preis-Release-Amazon-Meinungen-907126/
21.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_24.jpg
wii u,konsole,nintendo
news