Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Die Verbannung an sich finde ich nicht ungerechtfertigt, denn Yoshida hätte die Regeln gelesen, wüsste er, dass dies nicht erlaubt ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Verhaltensregeln doch viel eher Schwachsinn sind und extrem auf Kinder zugeschnitten wurden. Wundert mich bei Nintendo einerseits nicht, andererseits müssen die Eltern sowieso laut Nintendorichtlinien zustimmen, bevor sie einen Acccount erstellen.
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Es ist von ihm halt doof, das erst zu provozieren und wegen dieser Facebook-Geschichte -
        damit wollte ich nur sagen, dass Nintendo es meiner Meinung nach richtig macht, da dies nur ein kleiner Anfang wäre, von dem, was kommen könnte.
        Besser direkt solche Dinge unterbinden, dann bleibt es auch eine Nintendo-gerechte Plattform ;-D
        Naja, ist im Endeffekt eh viel Lärm um nichts 
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ganonstadt
        @ Wiinator: Nordkorea ist ein schlechter Vergleich.
        Ich bin der Meinung, dass BigN richtig gehandelt hat.
        Bei Facebook beispielsweise läuft alles ausm Ruder.
        Wie viele Beleidigungen da täglich von Usern gegenüber anderen Usern ausgesprochen werden ist unglaublich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117488
Wii U
Wii U: PlayStation-Chef Shuhei Yoshida mehrfach im MiiVerse gebannt
In einem aktuellen Interview gab Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, eine Anekdote zum besten. Demnach wurde er bereits mehrfach aus dem MiiVerse, Nintendos soziales Netzwerk für Wii U und 3DS, ausgeschlossen. Unter anderem hat er einmal mitgeteilt, dass er die PlayStation liebe. Nintendo verbietet allerdings Produktwerbung über MiiVerse und verhängte für das Vergehen einen Ban.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-PlayStation-Chef-Shuhei-Yoshida-mehrfach-im-MiiVerse-gebannt-1117488/
14.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/miiverse_browser_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole
news