Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von chibirobo Benutzer
        Klassisches Nintendo- Understatement. Kann im Endeffekt alles oder nichts bedeuten. Einfach abwarten

        @Kraxe: Zwei sind möglich plus Wiimotes
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Der Online-Servuce muss sich zwar deutlich verbessern, aber perfekt muss er nicht sein  Die Qualität sollte schon gut sein, denn gerade in diesem Bereich hinkt Nintendo doch hinterher.

        Aber wenn ich Nintendo wäre würde ich auch nicht die Perfektion anstreben, sondern erst einmal schauen, wie ich mehrere WiiU Controller an eine Konsole bekomme.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Nichts ist perfekt und da ich eh kein großer Online Zocker bin, kann ich sicherlich damit leben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831652
Wii U
Wii U: Perfekter Online-Service nicht oberstes Ziel
Angeblich sei ein perfekter Online nicht das oberste Ziel für Nintendos Wii U. Laut Shigeru Miyamoto wird die Online-Unterstützung für die Wii U gut, bekommt aber nicht die höchste Priorität. Die neue Wii U soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Perfekter-Online-Service-nicht-oberstes-Ziel-831652/
29.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_32.jpg
wii u,konsole,nintendo
news