Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Ähm Xbox Live ist nicht kostenlos und soweit ich weiß, ist das schon seit der Einführung der 360 im Jahr 2005 so.
        Natürlich kann man es auch als "gratis-Mitglied" nutzen, wird dann aber nicht sehr viel online spielen.

        das war auch auf der alten Xbox schon kostenpflichtig (damals noch Kreditkarten only, da es noch keine XBL Karten gab)
      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Ich brauche auch kein online, daher ist es mir egal.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von GF0P

        Xbox Live und Playstation Network sind selbstverständlich vollkommen kostenlos, weil diese Konsolen so teuer waren...

        .
        Ähm Xbox Live ist nicht kostenlos und soweit ich weiß, ist das schon seit der Einführung der 360 im Jahr 2005 so.
        Natürlich kann man es auch als "gratis-Mitglied" nutzen, wird dann aber nicht sehr viel online spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913757
Wii U
Wii U: Online-Services nicht immer kostenlos
Wird der Online-Service für Wii U kostenlos sein? Zum Start der neuen Wii U-Konsole auf jeden Fall. Nintendo-Präsident Satoru Iwata verkündete aber kürzlich in einer Aktionärsversammlung, dass Online-Dienste von Nintendo für Wii U und Nintendo 3DS in Zukunft Geld kosten könnten.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Online-Services-nicht-immer-kostenlos-913757/
04.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/nintendo_e3_2012_034.jpg
wii u,konsole,nintendo
news