Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von stewii24 Benutzer
        An sich erstmal eine sehr gute Nachricht, die aber auch wenig überrascht, wenn man Nintendo kennt.
        Ich denke, Nintendo hat allerdings begriffen, dass es bei der Onlineanbindung deutlicher Verbesserungen bedarf. Die jetzige Umsetzung beim 3DS und die Ankündigung, Dienste wie Miiverse zukünftig auf den 3DS…
      • Von aka4 Gesperrt
        Somit ist meine größte Sorge zum Thema Wii U nun beseitigt. 

        Ich kann Online-Gebühren gar nicht ab, da ich irgendwann vllt nur noch 1x pro Woche zocken will und sich ein monatlicher Betrag dann nicht lohnen würde...
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Finde ich im Grunde gut, da ich es nicht mag, für Online-Features noch extra zu bezahlen. Hoffentlich stimmt auch die Qualität. Bei Nintendo kann man sich da ja nie sicher sein... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908743
Wii U
Wii U: Keine Gebühren für Online-Features - Kostenloses Online-Modell geplant
Mit MiiVerse stellte Nintendo zur E3 2012 sein neues Online-Netzwerk für Wii U vor. Ein Abo-Modell sei für das Online-Netzwerk der neuen Konsole aber nicht geplant, versicherte Firmenchef Satoru Iwata auf einer Aktionärsversammlung in Japan. Für MiiVerse und alle anderen Online-Funktionen der Wii U werden demnach keine Gebühren fällig.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Online-Gebuehren-Kostenlos-908743/
29.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_08.jpg
wii u,konsole,nintendo
news