Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Das wär natürlich geil, wenn sie die aktuelle Engine auf der Wii U verwenden würden.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Find ich gut. Dann muss ich auch nicht traurig sein, wenn die PC Version von Fifa wieder schlechter ist als die der Konsolen... stattdessen hol ich mir die Wii U Version und bin zufrieden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828400
Wii U
Wii U: Offenbar FIFA-Ableger zum Launch des Wii-Nachfolgers geplant
Auf der E3 2011 deutete Andrew Wilson, Senior Vice President of Worldwide Development von EA Sports, an, dass ein FIFA-Titel zum Launch der Wii U erscheinen könnte. Auch erste Pläne zur Umsetzung wurden bereits gennannt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Offenbar-FIFA-Ableger-zum-Launch-des-Wii-Nachfolgers-geplant-828400/
08.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_06.jpg
fifa,e3,fußball,ea electronic arts
news