Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Das ist richtig, aber du guckst doch immernoch auf den Fernseher. Du mußt nirgendwo anders hingucken, oder wie ich schon sagte, den Kopf garnicht erst bewegen. Da fällt mir noch was dazu ein, wenn ich Auto fahre, dann gucke ich auch nicht hin und wieder auf die…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Das ist richtig, aber du guckst doch immernoch auf den Fernseher. Du mußt nirgendwo anders hingucken, oder wie ich schon sagte, den Kopf garnicht erst bewegen. Da fällt mir noch was dazu ein, wenn ich Auto fahre, dann gucke ich auch nicht hin und wieder auf die…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        @paul23

        In Mario Kart Wii kann man durch Drücken einer Taste nach hinten schauen. .
        Das ist richtig, aber du guckst doch immernoch auf den Fernseher. Du mußt nirgendwo anders hingucken, oder wie ich schon sagte, den Kopf garnicht erst bewegen. Da fällt mir noch was dazu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889822
Wii U
Wii U: Nutzung von zwei Bildschirmen laut Peter Molyneux auf Dauer vielleicht zu anstrengend
Peter Molxneux kann den neuen Features der Wii U von der kreativen Seite her zwar etwas abgewinnen, doch die Nutzung von zwei Bildschirmen empfindet er als zu anstrengend
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nutzung-von-zwei-Bildschirmen-laut-Peter-Molyneux-auf-Dauer-vielleicht-zu-anstrengend-889822/
09.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Dienstag_567.jpg
wii u,e3,peter molyneux
news