Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Ich glaub diese News ist nicht mehr aktuell, ich glaube man kann die ID mittlerweille selbst übertragen.

        Kann ich mir gut vorstellen. Da haben sich dann bestimmt viele bei Nintendo beschwert.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich glaub diese News ist nicht mehr aktuell, ich glaube man kann die ID mittlerweille selbst übertragen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von JulianPK
        Das ist zwar etwas umständlich aber besser so, als dass die Daten verloren gehen
        Ich halte diese Begründungen des Accountklaus für völligen Unsinn. Wieviele gibt es denn schließlich denen der Account geklaut wurden ist? Nintendo könnte die User die nicht in der Lage sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040033
Wii U
Wii U: Nur Nintendo überträgt Network ID auf fremde Konsole
Nintendo Network IDs auf der Wii U werden nur von Nintendo selbst auf eine neue Konsole übertragen. Außerdem geschieht dies nur, sobald eine Wii U-Konsole zur Reparatur geschickt wurde und durch eine neue Konsole ersetzt werden muss. Spieler selbst können die Nintendo Network ID nicht auf eine andere Konsole übertragen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nur-Nintendo-uebertraegt-Network-ID-auf-fremde-Konsole-1040033/
12.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii,konsole,wii u
news