Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib
        So romantisch die Vorstellung ist, und ich lese auch nur gedruckte Bücher.
        Gut zu wissen, daß es da noch welche gibt - ich dachte schon, ich bin altmodisch!

        Aber selbst, wenn ich da alleine dastehen würde, hätte ich kein Problem damit! :-X

        Zum Thema - Eine richtige Meinung…
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Wenn man viel liest, lohnt sich der Kauf eines E-Books schon. Dann wird das Bücherregal wenigstens nicht so schnell voll.

        @Topic:
        Zitat von Tingle
        Bei der Wii hat sie das doch auch nicht gestört.
        Also so schlimm finde ich die Ergonomie bei den Wii-Fernbedienungen eigentlich nicht. Ich finde sogar dass sie recht gut in der Hand liegen.
      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Ta, wer will schon digitale Bücher lesen. Es gibt nichts schöneres wie gedruckte Bücher. Wie soll man sonst die Seiten die man schon gelesen hat mit Eselsohren markieren. Ohne die Möglichkeit die Seiten zu knicken ohne mich >.< Außerdem kann man digitale Bücher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030657
Wii U
Wii U: Nintendo verrät neue Hardware-Details zum GamePad
Im Rahmen einer aktuellen Ausgabe von "Iwata Asks" hat Nintendo neue Details zum GamePad für Wii U bekannt gegeben. Demnach setzte Nintendo sich unter anderem zum Ziel, dass das GamePad der Wii U komplett drahtlos funktioniert. Warum Nintendo eine frühe Version des Tablet-Controllers für Wii U noch einmal überarbeitete, erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-verraet-neue-Details-zum-GamePad-1030657/
17.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/game_not_on_screen.png
wii u,konsole,nintendo
news