Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von RobinGMS
        Die GamesCom ist die größte.
        Nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl ist sie das in der Tat.
      • Von RobinGMS Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        1. die E3 ist die größte  gamescom könnte aber die größte Publikumsmesse sein, weiß nicht wie groß die TGS ist.
        2. Gerüchte gibts viele, Resi 6 soll wohl eher auf der TGS gezeigt werden, was ein Bild andeutet mit dem Datum 15.9.11
        3. Crysis 2 wurde glaub ich auf…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von RobinGMS
        1. ist die GamesCom die größte Videospielmesse der Welt,
        2. gibt es Gerüchte, dass GTA 5 und Resident Evil 6 angekündigt werden sollen. Auch wen ich von Gerüchten wenig halte, wäre es eine angenehme Überraschung.
        3. wurden Crysis 2 und (wenn ich mich nicht irre) No…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835051
Wii U
Wii U: Nintendo relativiert Aussage über GameCube-Downloads
Doch keine GameCube-Spiele für Wii U zum Download? Nintendo of America relativiert die Aussage von Amber McCollom in Bezug auf herunterladbare GameCube-Spiele für Wii U. Nintendo habe noch keine Details zu den Wii U-Download-Inhalten verraten.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-relativiert-Aussage-ueber-GameCube-Downloads-835051/
21.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news