Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von danieltreuter Benutzer
        super analle denke ihr habt mir echt weiter gehollfen
        danke noch mahl an alle für die hillfe  
      • Von Megaman-92 Neuer Benutzer
        Das mit dem LAN-Adapter hab ich bei meiner Wii benutzt. Funktioniert super. Einfach in den USB-Port der Wii (U) einstecken und vorne am Adapter das Glasfaserkabel. Dann noch in den Einstellungen konfigurieren. und die Sache läuft :D
        Übrigens muss der Adapter nicht von Nintendo direkt sein. Meiner ist von Hama. Gibts in jedem Elektrofachhandel. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Zitat von danieltreuter
        hmmmm
        wist man auch mit flasfaser kabel mit der wii u is intenret kommen das habe ich nur des wegen komm ich ja schon nicht mit mein 3ds ins internet da ich kein we lahn habe kann mir da jemand weiter bitte hellfen ?

        LOL trotz deiner ganzen Fehler meine ich zu glauben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030947
Wii U
Wii U: Nintendo nennt Details zur Reichweite des GamePads
Nintendo hat sich zur Funkreichweite des Wii U GamePads geäußert. Die genaue Reichweite konnte Nintendo-Chef Satoru Iwata allerdings nicht beziffern. Der Grund: Die Reichweite hängt von vielen Faktoren ab. Etwa könnte ein Fernsehtisch aus Metall das Signal beeinträchtigen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-nennt-Details-zur-Reichweite-des-GamePads-1030947/
18.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Hands_on_Test_Foto_E3_2012__3_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news