Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Ich denke das Gametablet wird gar nicht mit dem Pro Controller zu vergleichen sein, höchstens von der Steuerung her. Aber das Tablet wird viel mehr Möglichkeiten bieten
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von dave1921

        @Foxioldi: Das Wii U Gamepad ist ein guter Classic Controller mit integriertem Touchscreen. Also ist es ein Upgrade zum normalen Controller-Design.
        Als Upgrade zum normalen, classischen Controller sehe ich das absolut nicht, das neue Gamepad ist ein Tablet - das ist meine Meinung dazu.

        Wer das anders sieht, geht für mich auch in Ordnung!
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Targa2000
        Zum Glück ist Nintendo nicht so wie PS und XBOX und setzen auf meiner Meinung nach hoher Grafik und super guter Hardware. .
        Ja leider, es gibt nicht mal ein gutes Spiel für PS3/360.  Diese schei. Grafik, ich kanns auch nicht mehr sehen. :-S:-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032116
Wii U
Wii U: Verlust bei jeder verkauften Konsole
Nintendo wird mit der Wii U zunächst ein Verlustgeschäft machen. Laut Senior Managing Director Yoshihiro Mori sind die Herstellungskosten sehr hoch. Die Wii U müsse für Kunden allerdings zu einem vernünftigen Preis angeboten werden.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-mit-Verlust-1032116/
25.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/wii_u_interface_10.jpg
wii u,konsole,nintendo
news