Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Natürlich hat Nintendo aus kommerziellen Gesichtspunkten grade akut die Probleme, aber da ich kein Aktionär bei denen bin, kann der WiiU trotzdem was abgewinnen.. daher der NGC-Vergleich  Mir gefällt das Gerät bereits besser als die Wii und bin mir eigentlich recht…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Dass ausgerechnet einer von THQ sowas behauptet  . Ich verstehe echt nicht, warum sich manche Leute immer noch Hoffnung machen, Nintendo würde etwas an der Exklusivität ihrer IPs ändern. Der 3DS ist ein riesengroßer Erfolg und auch die WiiU wird hoffentlich noch ihre Käufer finden.
        Und eher nimmt Nintendo alle Serien mit ins Grab, als dass sie auch nur 1 davon für die Konkurrenz veröffentlichen.
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        (...)Denn ich bin überzeugt, dass die Leute, die sich bisschen für Spiele interessieren (von mir aus Casual), oder etwas mehr, Konsolen wie Playstation oder Xbox, bevorzugen. Der Erfolg von PS4 und XOne ist kein Hype, das sind Tatsachen, vor die Nintendo jetzt gestellt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099786
Wii U
Wii U: Nintendo "irrelevant als Hardware-Hersteller" - sagt Ex-THQ-Chef
Nintendo sei als Hardware-Hersteller irrelevant im aktuellen Konsolen-Geschäft. Dies ließ Ex-THQ-Chef und Naughty Dog-Co-Gründer Jason Rubin in einem Gametrailers-Interview verlauten. Rubin bezeichete das Fehlen von Nintendo-Spielen auf den häufig verkauften Next-Gen-Konsolen überspitzt als "Verbrechen". Was meint ihr dazu? Hinterlasst uns einen Kommentar.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-irrelevant-als-Hardware-Hersteller-1099786/
02.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
wii,konsole,nintendo
news