Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Ich habe nicht damit gerechnet, dass du die Ps2 oder Ps3 zum Vergleich mit der WiiU anführen würdest. Da hab ich dich falsch verstanden. Mein Fehler. Ich denke einfach nicht, dass Nintendo und Sony in einer vergleichbaren Marktposition sind. Es ist angesichts jüngster Erfolge und Misserfolge immer einfach…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beefi
        Natürlich, das ist klar, nur beschönigen solche Dinge die jährliche Inflationsrate.

        Ja, eben.

        Viele Statistiken entsprechen nicht der Realität, und es wird alles nur verschleiert.
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Foxioldi
        Nur braucht man TV und Computer nicht jedes Jahr einen neuen zu kaufen, zumindest ist das bei den meisten so, so daß schon die ständig steigenden Lebenshaltungskosten sich doch arg bemerkbar machen und die billigen Sachen im Elektobereich das nicht ausgleichen können.
        Natürlich, das ist klar, nur beschönigen solche Dinge die jährliche Inflationsrate.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106275
Wii U
Wii U: "Nintendo für uns ziemlich schnell abgehakt" - sagt EA
Es steht nicht gut um Nintendos Wii U. Nun zitiert Rob Crossley von CVG in seinem aktuellem Blog zur Nintendo-Misere auch noch einen EA-Mitarbeiter, der kein gutes Haar an Nintendo und seiner Wii U lässt. Demnach sei Nintendo und die Wii U für EA ziemlich schnell abgehakt gewesen. Hersteller wie EA oder Activision fokussieren sich demnach auf Big Franchises. Dies sei auf der Wii U nicht möglich.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-fuer-uns-ziemlich-schnell-abgehakt-sagt-EA-1106275/
23.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news