Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrKillingspree
        Das haben sie bei mir schon mit der Wii geschafft, trotz großer IPs die irgendwann kamen.


        Ja, Super Mario, Zelda und Metroid. Was aber paul eher meinte, sind F-Zero, Star Fox etc.! Das sind Spielereihen, von denen seitens der Community seit Jahren neue Spiele gefordert werden.

        Und was macht Nintendo? Haut uns ein verdammtes Jump'n'Run nach dem anderen um die Ohren...! 
      • Von MrKillingspree
        Zitat von paul23
        Die sollten lieber einpaar große IP´s veröffentlichen, sonst werden sie die Fans verärgern, und von Spielern nicht mehr ernst genommen.
        Das haben sie bei mir schon mit der Wii geschafft, trotz großer IPs die irgendwann kamen.
      • Von RatedRMike
        Was kann Nintendo tun? - Versucht nicht immer die Spieler vom Konzept zu überzeugen, wenn es auf der Wii U praktisch nichts gibt. Überzeugt zuallererst mal die Entwickler vom Konzept des Pads und der 2 Bildschirme, damit die sich was zutrauen. Wenn es Spiele gibt, die aufzeigen, wie toll (und nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075020
Wii U
Wii U: Nintendo für schwache Absatzzahlen "selbst verantwortlich" - sagt Satoru Iwata
Für die schlechten Wii U-Abverkäufe sei Nintendo "selbst verantwortlich". Dies teilte Satoru Iwata von Nintendo kürzlich gegenüber CNBC im Gespräch mit. Demnach sei es Nintendo nicht gelungen, die Vorteile der Wii U durch Marketing und überzeugende Software dem Endverbraucher zu vermitteln.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-fuer-schwache-Absatzzahlen-selbst-verantwortlich-sagt-Satoru-Iwata-1075020/
19.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news