Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        stimmt ja auch, man hat hier wohl aus der wii gelernt, da die steuerung bei vielen games, gerade bei den wenigen multiplattformspielen, einfach nur aufgesetzt war. die aussage soll einfach sein: nutzt die features sinnvoll, oder beschränkt euch auf die steuerung der anderen konsolen. (vielleicht eben mit…
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Sinnvoll ? Alleine über das Wort läst sich streiten, ist es z.b sinnvoll das man das Inventar in einem Spiel auf dem Touchscreen des controllers anzeigt obwohl man dieses auch ganz normal in einem extra aufgehenden Fenster auf dem Hauptbildschirm anzeigen könnte ? Ersteinmal muss überhaupt noch definiert…
      • Von Retro-Fan
        Der Vorsatz ist nobel, doch ganz ehrlich, dass selbe hat man sich von der Wiimote einst auch erhofft und trotzdem ist viel, nicht komplett nur, aber viel Software für Wii erschienen, welche viele nicht mal geschenkt in ihre Konsole stopfen würden.

        Kann ebenfalls nur hoffen, dass das Tablet vernünftig Verwendung findet und auch die Wiimote für die neue Konsole besser eingesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832134
Wii U
Wii U: Nintendo erhofft sich auf Seiten der Entwickler eine sinnvolle Verwendung des Controllers
Wie über einen Bericht auf CVG deutlich wird, möchte Nintendo, dass der neue Controller der Wii U mitsamt seiner Features nur in Spielen verwendet wird, bei denen dies auch Sinn macht. Nicht jeder nämlich benötige alle Zusätze des neuen Controllers. Und diese unter Zwang in ein Spiel zu integrieren, wäre alles andere als sinnvoll.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-erhofft-sich-auf-Seiten-der-Entwickler-eine-sinnvolle-Verwendung-des-Controllers-832134/
01.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_077.jpg
wii u,konsole,nintendo
news