Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube auch kaum dass die nächste Konsole von Sony 600 Euro kosten wird, und auch nicht dass diese mit nem High-End PC mithalten kann. Aber ich bin davon überzeugt dass die nächste Playstation zumindest so leistungsfähig sein wird, dass darauf aktuellen Spiele-Enigines lauffähig sein werden. Es nützt ja…
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Was jetzt hi9er nur wenige zu stören scheint wird in einigen Jahren für großen Diskussionsstoff sorgen..
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Die WiiU werde ich, unabhängig von Leistung oder Grafikengines die vielleicht laufen oder nicht, mir sicher holen, sofern kein Gebrauchtspielschutz vorhanden ist, wobei Nintendo dies wohl nicht machen wird. Ich will und brauche die Nintendospiele allein schon aus persönlichen Gründen und meiner jahrenlangen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886829
Wii U
Wii U: Neue Nintendo-Konsole ohne Unreal Engine 4-Support - sagt Geoff Keighley
Die Unreal Engine 4 wird auf der Wii U laut Geoff Keighley von Gametrailers nicht unterstützt werden. Keighley bekräftigt nochmals die Aussage von Epic Games-Chef Mike Capps von der GDC 2012, dass lediglich die Unreal Engine 3 von der Wii U unterstützt wird.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-Unreal-Engine-4-E3-2012-886829/
29.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Nintendo-Wii-U__5_.jpg
wii u,unreal engine,nintendo
news