Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Neues Material zu ZombiU bei Late Night Show mit Jimmy Fallon

    Reggie, Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, präsentierte bei der Late Night Show mit Jimmy Fallon auf dem amerikanischen Sender NBC die Wii U sowie Material von NintendoLand und ZombiU. Gespielt wurde der Level "Takamuras Ninja Castle" von NintendoLand. Außerdem zeigte Fils-Aime einige Szenen aus ZombiU und verwandelte Moderator Jimmy Fallon in einen Zombie.

    Die Late Night Show auf dem amerikanischen Sender NBC ist dafür bekannt, dass Größen der Videobranche öfter den Weg ins Studio finden, um ihre aktuellen Projekte zu präsentieren. Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, brachte nun die Wii U mit in die Late Night Show von Jimmy Fallon und ließ den Moderator ein Level des Launch-Titels NintendoLand spielen. In "Takamuras Ninja Castle" kann der Spieler durch Wischen über das Gamepad mit Ninjasternen werfen. Wie Fils-Aime demonstrierte, reagiert das Pad über das Gyroskop auch auf Neigung und ermöglicht es so, die Flugkurve der Shuriken zu verändern.

    Als Nächstes präsentierte Fils-Aime eine Gameplay-Szene von ZombiU. Zu sehen war, wie der Spieler über das Pad einen Code eingeben muss, während er auf dem Bildschirm die Zombies auf sich zustürmen sieht. Spielbar war ZombiU allerdings nicht. Dafür demonstrierte Fils-Aime die Kamera des Gamepads über die Moderator Jimmy Fellon sein Zombie-Alter-Ego auf dem Bildschirm betrachten konnte. Den kompletten Auftritt von Reggie Fils-Aime könnt ihr euch unterhalb der Meldung ansehen. Mehr Informationen zur Wii U findet ihr auf unserer Themenseite.

  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von alex103
    Man weiß doch nicht mal wie viel das ganze Kosten wird!!!!!
    Von Starfishooter
    PFFFFFFFFFFFFFFAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA oh man xD Reggie passt da perfekt rein... Warum sollte sich das IRGENDWER…
    Von R1DD89
    Unnatürlich? In solchen Talkshows ist doch nie etwas natürlich ;)Ich finde man sollte ne Konsole erst DANN Beurteilen…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von alex103 Neuer Benutzer
        Zitat von Starfishooter
        PFFFFFFFFFFFFFFAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA oh man xD Reggie passt da perfekt rein... Warum sollte sich das IRGENDWER zum Release zum Vollpreis kaufen? Bitte Leute wartet einfach auf den Price-Drop. Nintendo muss mal wieder in die Schranken gewiesen werden oder…
      • Von Starfishooter Benutzer
        PFFFFFFFFFFFFFFAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA oh man xD Reggie passt da perfekt rein... Warum sollte sich das IRGENDWER zum Release zum Vollpreis kaufen? Bitte Leute wartet einfach auf den Price-Drop. Nintendo muss mal wieder in die Schranken gewiesen werden oder ich seh Schwarz. Die Firmenpolotik in den letzten anderthalb Jahren war einfach nur lächerlich und bemitleidenswert.
        Hoffentlich wird die Konsole toll.
      • Von R1DD89 Erfahrener Benutzer
        Unnatürlich? In solchen Talkshows ist doch nie etwas natürlich ;)

        Ich finde man sollte ne Konsole erst DANN Beurteilen wenn man diese ausprobiert hat.
        Die Wii-U ist ja noch nichmal raus, die Spiele noch nicht mal gespielt. Wer weiß? Vielleicht
        macht Nintendoland ja wirklich Spaß? Bei LittleBig Planet z.B hab ich auch erst gedacht.
        "Das sieht aber langweilig aus" Dann hab ichs ausprobiert und es hat
        echt viel Spaß gemacht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891314
Wii U
Wii U: Neues Material zu ZombiU bei Late Night Show mit Jimmy Fallon
Reggie, Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, präsentierte bei der Late Night Show mit Jimmy Fallon auf dem amerikanischen Sender NBC die Wii U sowie Material von NintendoLand und ZombiU. Gespielt wurde der Level "Takamuras Ninja Castle" von NintendoLand. Außerdem zeigte Fils-Aime einige Szenen aus ZombiU und verwandelte Moderator Jimmy Fallon in einen Zombie.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neues-Material-zu-ZombiU-bei-Late-Night-Show-mit-Jimmy-Fallon-891314/
18.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/fellon1.jpg
wii u,nintendo
news