Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich werd mir die Wii U höchstwahrscheinlich kaufen.

        Kenn ich die Hardware-Spezifikationen? Nö.
        Weiß ich, ob sich der 3rd-Party-Support tatsächlich verbessert? Nö.
        Interessiert mich die neue "Innovation"? Nö.

        Solange Nintendo die bekannten Serien in gewohnter Qualität rüberbringt, ist mir alles andere eigentlich egal.
        Es steht allerdings jetzt auch schon fest: Diese Konsole wird nur eine Zweitkonsole für mich sein.
      • Von stewii24 Benutzer
        Ich muss mich schon sehr wundern. Wie kann es sein, dass Nintendo eine derartige Geheimniskrämerei betreibt und sich somit den wildesten und teilweise absurdesten Spekulationen aussetzt? MIr fällt nur eine Erklärung ein: Die nutzen uns als Versuchskaninchen und wollen uns aushorchen, was genau wir von deren…
      • Von Link55 Erfahrener Benutzer
        ach wer nimmt denn schon den patcher für voll. der labert eh nur sch*****
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829394
Wii U
Wii U: "Neue Nintendo-Konsole erscheint zwei Jahre zu spät"
Im Rahmen der E3 2011 kündigte Nintendo mit Wii U seinen Wii-Nachfolger an. Doch der kommt nach Ansicht von Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter zwei Jahre zu spät. "Wir glauben, dass die Wii U zwei Jahre zu spät kommt, schließlich verfügen die anderen HD-Konsolen bereits über Bewegungs-Peripherie."
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Nintendo-Konsole-erscheint-zwei-Jahre-zu-spaet-829394/
14.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_092.jpg
wii u,konsole,nintendo
news