Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Wenn dem wirklich letzten Endes so sein sollte, dann werde ich mir aller Voraussicht nach keine Wii-U zulegen, da ich sehr gerne mit meiner Freundin und Freunden Games zocke und ich zur Zeit (noch) keinen 3DS haben möchte, ein zweiter Controller wohl nicht zu erwerben sein wird und ich bestimmt KEINE Lust…
      • Von Bleistift2000 Erfahrener Benutzer
        Noch mal an alle:
        Es wird den Wii U-Controller NUR mit der Konsole zu erwerben sein. Man kann ihn sich NICHT einzeln im Laden holen.
        Wer Multiplayer-Partys schmeißen will, muss zur Wiimote der Wii 1 greifen, auch der Balance Baord, die Nunchucks, der Vitality Sensor, Nintendo 3DS sowie die Wii-U…
      • Von Shooting-Star127 Erfahrener Benutzer
        Offen gestanden kann ich nicht nachvollziehen, warum in der Überschrift steht, dass man die Controller nicht einzeln erwerben kann. Ich habe das zugrunde liegende Interview gerade überflogen und konnte nichts dergleichen finden. Fakt ist, dass Miyamoto dort gesagt hat, dass die Konsole hauptsächlich für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829321
Wii U
Wii U: Miyamoto hält 3DS als alternativen Controller für möglich
Der neue Touch-Controller für Nintendo Wii U wird nicht einzeln zu kaufen sein, Shigeru Miyamoto hält am Plan von einem Controller pro Konsole fest. Alternativ könnte der Nintendo 3DS ein zusätzliches Eingabegerät sein, wenn man mit mehreren Freunden spielt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Miyamoto-haelt-3DS-als-alternativen-Controller-fuer-moeglich-829321/
13.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_025.jpg
wii u,nintendo,hardware
news