Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Herr-Fee Erfahrener Benutzer
        Donkey Kong mag ja ein super Spiel sein... Aber es gibt gefühlt zur Zeit einfach nur 2d Jump ´n´runs ...
        Mir fehlt einfach ein großes 3d-Game in dem man rumrennen und richtig eintauchen kann.
        Die WiiU ist noch auf (konsolentechnisch) aktuellen Stand was die Technik angeht. Deshalb könnte man jetzt noch…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Es gibt genügend hochkarätige WiiU Spiele in den nächsten Monaten.

        Außerdem gibt es noch die Nintendo Directs und da wird Nintendo bestimmt noch ein WiiU Spiel ankündigen.
        Nintendo ist für Weihnachten gut aufgestellt. Danach sehe ich zwar eine Lücke, aber wie gesagt,…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Wäre aber interessant ob die Rechte bei Monolith oder bei Nintendo liegen. Baut sich die "X" Reihe wirklich zur Serie aus, könnte sowas ja auch in Zukunft nochmal woanders landen (Der Verkauf von Rare lässt grüßen)
        Nintendo hält die klare Mehrheit an Monoith Soft (80% ), bei Rare waren es nur nur 49%. Außerdem war Nintendo an der Produktion von Xenoblade beteiligt und Publisher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075373
Wii U
Wii U: Mit First-Party-Games Konsolen-Verkäufe ankurbeln, Dritthersteller sollen folgen - sagt Satoru Iwata
Bevor Nintendo Dritthersteller für die Wii U überzeugen kann, sollten sich die Wii U-Verkäufe erhöhen. Um dies zu erreichen möchte Nintendo-Präsident Satoru Iwata die Konsolenverkäufe der Wii U durch einen starken First-Party-Support ankurbeln. Bereits in diesem Herbst erscheinen Zelda: Wind Waker HD und Super Mario 3D World.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Mit-First-Party-Games-Konsolen-Verkaeufe-ankurbeln-Dritthersteller-sollen-folgen-sagt-Satoru-Iwata-1075373/
21.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/wii_U_GamePad.png
wii u,konsole,nintendo
news