Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Ich könnte als WiiU-Besitzer jetzt mit der PS3 oder 360 in deren Netzwerk? Es lebe die Unabhängigkeit! 
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Warum nicht? Für mich ist das jetzt auch nix überwätigendes, aber ich denke wenn ich die WiiU habe, werde ich das so oder so hin und wieder nutzen. Ist eine nette Idee. ;-)
        Naja, ich sag mal so, ich hab halt die WiiU schon und mich reizt dieses Feature halt gar nicht...
        ... und es geht halt wieder mehr in den Trend "Apps" und so weiter. Ich würd gern mit meiner Konsole zocken  Und nix anderes machen
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Jetzt kommt aber alles auf einmal :)
        Heut Miiverse App und Rayman Challenge Mode, morgen wahrscheinlich das Update
        Fehln nur noch die Spiele 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066902
Wii U
Wii U: Miiverse-Zugang ab sofort via PC und Smartphone abrufbar
Nintendos Miiverse dürfen Wii U-Besitzer ab sofort auch via PC, Tablet oder Smartphone abrufen. Wii U-Spieler loggen sich mit ihrer Nintendo Network ID im Miiverse via Browser ein und testen ab sofort nach Herzenslust die Beta-Version des Social Networks von Nintendo.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Miiverse-Zugang-ab-sofort-via-PC-und-Smartphone-abrufbar-1066902/
25.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/miiverse_browser.jpg
wii u,konsole,nintendo
news