Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Targa2000 Neuer Benutzer
        Also ich war zur Bekanntmachung der Wii U auch erst über den Tablet-Controller skeptisch. Dachte, ist nix neues und wird nicht viele Käufer anziehen. Wobei doch eh jeder erst skeptisch ist, zum Start einer Nintendo Konsole und später voll ratig drauf ist. Das war bei Start des Analogsticks so, bei der Wii…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das war jetzt nicht unbedingt gegen dich gerichtet. Ich kann aber dort auch keine Anzeichen von Ironie erkennen. Wenn du also etwas nicht ernst meinst, musst du es mit Smileys oder (Ironie) oder nerdiger mit [Ironie]...[/Ironie] kennzeichnen. Es sieht hier nämlich weder jemand deinen Gesichtsausdruck, noch…
      • Von Shadow_Man Community Officer
        Das Lustige bei der Sache ist ja immer. Meistens tritt genau das Gegenteil ein von dem, was der Pachter sagt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029478
Wii U
Wii U: Neue Nintendo-Konsole "nicht freundlich" zu Drittherstellern - sagt Michael Pachter
Werden Dritthersteller die Wii U mit ausreichend Games versorgen? Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter nicht. Pachter befürchtet in Sachen Wii U das gleiche Schicksal in puncto Dritthersteller-Games wie auf der Wii. Pachter sieht außerdem keine Notwendigkeit für einen zweiten Bildschirm neben dem TV-Screen.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Michael-Pachter-zu-Dritthersteller-Games-1029478/
11.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/wii_u_interface_10.jpg
wii u,konsole,nintendo
news